In diesem Jahr fand der jährliche Crosslauf am 25.05.23 und unser jährliches Sportfest am 14.06.23 statt. Diese Veranstaltungen konnten bei bestem Wetter und mit vielen Sportbegeisterten Kindern mit vollem Erfolg durchgeführt werden.

Beim Crosslauf haben die Kinder nach einer kurzen Erwärmung eine Strecke von etwa 600m (Klasse 1 + 2) und 900m (Klasse 3 + 4) zurückgelegt. Die schnellsten zehn Kinder jeder Klassenstufe wurden ausgezeichnet und dabei im Rondell der Schule kräftig bejubelt. Alle Kinder haben sich angestrengt und können stolz auf sich sein.

Beim Sportfest zeigten die Kinder beim Weitsprung, Schlagball und im Sprint ihre Fähigkeiten. Dabei konnten viele Kinder zeigen, was in ihnen steckt und sich deutlich verbessern. Bei der Medaillenvergabe wurden die drei besten Kinder jeder Jahrgangsstufe ausgezeichnet. Wir freuen uns über die erzielten Leistungen.