Am 01.06.2023 fand endlich wieder unser Kinderfest der Grundschule Schmarl statt. Es gab sehr viel zu sehen, zum Beispiel Kinderschminken, eine Hüpfburg, Sackhüpfen, Ballspiele, Torwandschießen, eine Tombola und noch andere tolle Sachen. Auch für Essen und Getränke wurde gesorgt.

Die Kinder freuten sich über Würstchen, Kuchen, Saft und leckeres Eis. Eine besonders lange Schlange gab es auch am Zuckerwattestand. Als besonderes Projekt haben wir in diesem Jahr das Rondell vor unserer Schule mit den Kindern neu angemalt. Mit viel Mühe und Fleiß bereiteten die Kinder der Klassenstufe 4 das Rondell vor, so dass Kinder aller Klassenstufen den grauen Beton mit farbenfrohen Motiven auf dem Schulfest gestalten konnten.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern und an alle Unterstützer. Ein großes Dankeschön an den Jugendclub für die große Hüpfburg, die Likedeeler und auch an die Freiwillige Feuerwehr Groß Klein sowie allen Eltern, die entweder fleißig gebacken oder direkt mitgeholfen haben.