Im Rahmen der feierlichen Einschulung wurden am Samstag, dem 26.08.2023, an unserer Grundschule Schmarl die neuen Erstklässler herzlich begrüßt. In einem kurzen Einschulungsprogramm hieß unsere Schulleitung Frau C. Hojenski alle Kinder willkommen und führte mit spannenden Geschichten durch die Veranstaltung. Eltern, Geschwister und unsere zukünftigen Erstklässler konnten dem Chor der Grundschule Schmarl lauschen. Im Anschluss ging es für die Kinder zum ersten Mal in die neuen Klassenräume, um die Klassenlehrerinnen sowie Mitschüler und Mitschülerinnen kennenzulernen. Danach durften die aufgeregten Erstklässler unter Beobachtung Ihrer Eltern die langersehnten Schultüten auf dem Schulhof in Empfang nehmen. Was für ein schöner Tag!

Wir gratulieren allen ABC-Schützen herzlich zur Einschulung und zu diesem neuen Lebensabschnitt.